3
Dez
2010

shit

fick, fick, FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICK!!!!
HATE it!!

3
Feb
2010

Haifischiii

Hab in letzter Zeit nicht wirklich viel erlebt, darum schreib ich halt auch nicht so oft..

Zwei kleine Videos muss ich hier allerdings hochladen.. Ich find sie einfach nur wunderbar und zum Grölen^^



20
Jan
2010

Medizin

Njaaaa, hab heute mal der Prüfungsstelle für den Numerus Clausus angerufen, um nachzufragen, ob ich mit meiner letztjährigen Punktzahl auch dieses Jahr rein komme.. Die nette Frau am Telefon hat gesagt das sollte überhaupt kein Problem sein..! Yaaaay! Ich bin ab Herbst Medizin-Studentin! (wenn nicht ne plötzliche, unerwartete Sinnesänderung dazwischen kommt..^^)

Muaha

19
Jan
2010

Radwimps

Hab grad kürzlich ne Japanische Band entdeckt, die echt irgendwie Style hat.. Ist mal was anderes..^^

"Oshakashama" von den Radwimps..



EDIT

Yaaa, hier ist fast noch ein besseres Lied.. Hab ich erst grad entdeckt..^^ "IIndesuka?"

Howdy ho!

Ich hab mal einfach so beschlossen auch nen allgemeinen Blog anzulegen, in den ich einfach reinschreiben kann, was ich grad will^^

So, welcome, und mal schaun wie das weiter geht..^^
logo

something or another

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

D:?! what happened!!?
D:?! what happened!!?
Luriel - 4. Dez, 02:28
shit
fick, fick, FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIICK!!!! HATE.. .
Mördj - 4. Dez, 00:00
WE'RE SOME SEXY FISHIIIES...
WE'RE SOME SEXY FISHIIIES XDDDDDDD OMGOTT.
Luriel - 3. Feb, 23:52
Haifischiii
Hab in letzter Zeit nicht wirklich viel erlebt, darum...
Mördj - 3. Feb, 22:21
dankiiiii!<3 und...
dankiiiii!<3 und wir werden dann auch mal zusammen...
Mördj - 21. Jan, 00:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 2884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 02:28

musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren